top of page

Supervisionstraining
für angehende Psychobioniker

Training, Training, Training - mach Dich fit für die Arbeit
mit Deinen Klienten

Du fühlst Dich noch unsicher in der Begleitung Deiner Klienten?

Du hast Fragen während der Session, aber keinen neben Dir, dem Du sie stellen kannst?

Du bist Dir unsicher, ob Du wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, um Deinem Klienten erfolgreich helfen zu können?

Nach meiner Ausbildung war ich sehr unsicher und habe jeden meiner Handlungsimpulse hinterfragt.

Es gab dann Phasen, da fühlte ich mich sicher und andere, da hatte ich das Gefühl, wieder ganz am Anfang zu stehen.

Ich weiß also sehr genau, wie es Dir bei Deinen ersten Schritten in der Ausbildung oder in der Selbständigkeit ergeht.

In den letzten 28 Jahren als Ausbilderin habe ich sehr viele Supervisionen gegeben und über viele Jahre hinweg Prüfungen abgenommen.

Ich weiß worauf es ankommt.

Und so zeige ich Dir, wie Du Stolperfallen vermeiden, was Du beachten und wie Du Deine Fähigkeiten gekonnt ausbauen kannst.

In diesem 7 -tägigen Supervisionstraining kannst Du alle Deine Fragen stellen.

Ich zeige Dir Techniken, die Dich schneller zum Ziel bringen können, aber auch Wichtiges, was Du nicht übersehen solltest.

Du erlebst mit den anderen Teilnehmenden, aber auch an Dir selbst, was Dich erfolgreich vorwärts bringt.

Du kannst selbst 3 Mal führen und 3 Mal liegen.

Zusätzlich erlebst Du alle anderen Supervisionen mit und kannst jederzeit Fragen stellen.

Mach Dich fit - für Deine Klienten.

Nächster Termin: 2024

Preis: 850€ 

bottom of page