top of page

Reinkarnation für Anfänger

Psychobionische Reinkarnationstherapie für Anfänger

Ein Kurs für Neugierige und Neulinge in der psychobionischen Arbeit.

Es werden die Grundtechniken der Reinkarnationstherapie und einfache Grundlagen der Psychobionik vermittelt.

Kämpfer in Rüstung

Du bist Dir sicher, dass Du schon einmal gelebt hast oder historische Kostümfilme gefallen Dir?

Du wolltest schon immer wissen, wer Du in einem früheren Leben gewesen bist?

Ein Ritter, eine Königin? 

Du wolltest auf der Titanic den Ozean überqueren oder hast als weise Kräuterfrau anderen geholfen?

Du warst machtvoll, reich und barmherzig oder arm, geknechtet aber unbeugsam?

Egal wer Du einmal gewesen bist oder wie Du gelebt hast, das damalige Leben hat seine Spuren in Dir hinterlassen und die wirken bis heute.

Du hast Entscheidungen gefällt und hattest Erlebnisse, die sich tief in Deiner Seele verankert haben. 

Mit der psychobionischen Reinkarnationstherapie schauen wir uns sowohl die früheren Zeiten, als auch die Auswirkungen auf Dein heutiges Leben an.

Wir ziehen Parallelen und transformieren die damaligen Entscheidungen, die Dich bis heute lenken und einschränken. Verändert werden Ereignisse, die heute nachteilig für Dich sind. Gleichzeitig kannst Du aber auch Positives wieder in den Fokus rücken: den Geliebten, dem Du heute wieder begegnet bist, die tiefe Ruhe und die Weisheit in einem einfachen Leben, naturverbunden und verwurzelt, .....

Vielleicht möchtest Du auch einfach nur mal spüren, wie es ist ein Ritter zu sein, eine Einheit mit seinem getreuen Pferd zu bilden und für Gerechtigkeit einzustehen, oder wie es sich so als Widerstandskämpfer lebte oder als Komponist.

Du musst nicht einmal daran glauben, um die Essenz aus solchen Bildern zu erspüren oder Dich von unangenehmen Gefühlen, wie dem Scheiterhaufen zu befreien, denn es dürfen in Deiner Wahrnehmung auch einfache Kostümbilder sein, die Du transformierst.

​

Jedes Bild, das auftaucht hat einen Bezug zu Dir und Deinem heutigen Leben, denn nur deshalb wird es für Dich sichtbar. Es taucht auf, um angeschaut und falls notwendig, transformiert zu werden. Alles was auftaucht ist auch geprägt von Deinen heutigen Erfahrungen und Deiner aktuellen Haltung. Was Du liest oder im Fernsehen siehst, hinterlässt seine Spuren. Dich triggert eine Szene? Den anderen nicht! Und so ist jedes innere Bild individuell, ob es nun aus einem früheren Leben stammt oder Deine heutige Situation optimal in einem Kostümfilm abbildet.

​

In diesem Kurs lernst Du, die Bilder aufzurufen, sie zu verstehen, den Bezug zum aktuellen Leben herzustellen und sie zu transformieren.

Mit diesem Wissen kannst Du dann Familienmitglieder und Freunde führen und ihnen somit ein gutes Stück bei ihren Alltagsproblemen helfen.

Es ist sozusagen ein Werkzeug in Deinem persönlichen Handwerkskoffer für Alltagsprobleme.

Du trainierst, andere zu begleiten, aber auch für Dich selbst mehr Freiräume im Leben zu schaffen.

​

Ich vermittle Dir die Techniken der klassischen Reinkarnationstherapie, modernere Ansätze und die Möglichkeiten die die Psychobionik dabei bietet.

Da sich dieser Kurs an Interessierte richtet, also nicht an bereits ausgebildete Psychobioniker oder an jene, die in der Ausbildung zum Psychobionik-Coach sind, bekommst Du natürlich ein Grundverständnis der psychobionischen Arbeit vermittelt.

​

Für Auszubildende zum Psychobionik-Coach gibt es ein umfangreicheres Pflichtseminar der Psychobionischen Reinkarnationstherapie.

Absolventen des Pflichtseminars können allerdings kostenfrei an diesem Einsteigerworkshop als Wiederholer teilnehmen, insofern kurzfristig Plätze frei sind.

Ebenso können angehende Innnweltbegleiter und Coaches dieses Seminar besuchen und sich davon 3 Tage anrechnen lassen für das Pflichtseminar.

Weitere Infos dazu erfährst Du von mir persönlich.

​

Termin: 26.08. - 01.09.2024

              Montag 10 Uhr bis Sonntag 14.00 Uhr

​

Preis:    850,-- Euro zuzüglich Unterkunft 

​

Der Kurs endet mit einer Teilnahmebescheinigung.

​

​

​

​

bottom of page