top of page

Magic:
Psychobionische Reinkarnationstherapie

Psychobionische Reinkarnationstherapie

Diese Magic ist etwas ganz besonderes.

Eine Erlebniswoche mit spannenden Reisen in vergangene Zeiten und Welten, Eintauchen in Geschichten, die das Unterbewusstsein noch heute mit ganz feinen Energieströmen lenken und unsere Entscheidungen beeinflussen.

Du hast 3 Mal die Möglichkeit, Deine eigene Geschichte zu erspüren, aus ihr zu lernen und sie zu transformieren.

Wozu auf dem Scheiterhaufen stehen bleiben, wenn man auch herunter steigen kann?

Welche Weisheiten waren Dir schon mal bewusst, doch sie wurden erfolgreich wieder verdrängt?

Und hast Du wirklich aus der Geschichte gelernt?

Erlebe auch all die Reisen der anderen Teilnehmer.

Erlebte Geschichte und spannende Geschichten, Trauer, Schmerz und Wundersames.

Befreie Dich aus den Fesseln der Vergangenheit - aus früheren Jahrhunderten.

 

Diese Magic ist für 6 Teilnehmende.

 

Nächster Termin: 2024 Termin auf Anfrage

Melde Dich für den kostenlosen Newsletter an und sei die/der Erste, um die neuen Termine zu erfahren.

 

Preis: 850 Euro

bottom of page