Seminare

 

Hier findest Du Seminare zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten

 

Magic 

 

Alle Themen

Du bist in Deinem Leben festgefahren? Und hängst in alten Strukturen fest?

Du hast Dein Leben nicht mehr im Griff? Und willst Veränderungen?

 

Was es auch sein mag, staune in diesem Seminar, was 3 Sitzungen bewegen können und erlebe gleichzeitig bei den anderen Teilnehmenden wie sich Blockarden lösen lassen und Deine Lebendigkeit wieder kommt.

 

 

 

 

 

Du bist einzigartig und gleichzeitig eingebettet in ein großes Ganzes.

 

Diese Seminarform nennt sich Magic, weil Du hier den Zauber der Verwandlung spüren kannst.

Erlaube, dass Dein Licht wieder zu strahlen beginnt, indem Du in diesem Seminar den Samen für Deine Wandlung und Dein Wachstum legen kannst.

 

 

 

 

 

Mit Deinen Psychobionik Sitzungen innerhalb von einer Woche startest Du diesen Prozess der Erneuerung.

 

Gleichzeitig hast Du die Chance, Dich von all den Sitzungen und Erlebnissen der anderen Teilnehmer berühren und bereichern zu lassen.

 

Gerade die gemeinsamen Erlebnisse ermöglichen eine transformatorische Gruppendynamik.

 

Die Magic ist für 6 Teilnehmende und jeder erhält 3 Psychobionik-Sitzungen.

 

 

Termin:

 

22. September bis 28. August 2022

 

Von Montag um 10 Uhr bis Sonntag um 14 Uhr

 

 

Preis:

 

850 Euro

 

 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch

Magic

 

Psychobionische Reinkarnationstherapie

Diese Magic ist etwas ganz besonderes.

Eine Woche erlebst Du Reisen in vergangene Zeiten und Welten, tauchst ein in Geschichten, die Dein Unterbewusstsein noch heute mit ganz feinen Energieströmen lenken und Deine Entscheidungen beeinflussen.

Du hast 3 Mal die Möglichkeit, Deine eigene Geschichte zu erspüren, aus ihr zu lernen und sie neu zu schreiben.

Wozu auf dem Scheiterhaufen stehen bleiben, wenn Du auch herunter steigen kannst?

Welche Weisheiten waren Dir schon mal bewusst, doch Du hast sie erfolgreich wieder verdrängt?

Und hast Du wirklich aus der Geschichte gelernt?

 

Erlebe auch all die Reisen der anderen Teilnehmer. Erlebe Geschichte und Geschichten, Trauer, Schmerz und Wundersames.

Und befreie Dich aus den Fesseln der Vergangenheit - aus früheren Jahrhunderten.

 

 

Diese Magic ist für 6 Teilnehmende.

 

 

Termin:

 

10. Oktober bis 16. Oktober 2022

 

Von Montag um 10 Uhr bis Sonntag um 14 Uhr

 

 

Preis:

 

850 Euro

 

 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch

Schatten- und Energiearbeit

 

Wandlung mit Power

Die Seite des Coaches:

Dein Klient liegt da und hat Angst, seinen Gefühlen zu begegnen.

Er oder sie rührt sich kaum und atmet wenig.

"Der Atem stockt..."

Verunsichert dich dies?

Dein Klient wurde zum "HB-Männchen" und ist bereits in die Luft gegangen, doch wie bekommst Du ihn wieder auf die Erde und in einen flüssigen Prozess?

Hast Du Angst?

 

Die Seite des Klienten:

Kennst Du Deine Schatten? - Die Anteile in Dir, die Dich immer wieder nach unten ziehen? Wirklich?

Bist Du Dir bewusst, was tief in Deinem Unterbewusstsein verborgen ist und dringend auf Erlösung wartet?

Möchtest Du einmal in Deine eigenen Katakomben hinabsteigen und endlich Deine verletzten Anteile befreien, es ihnen ermöglichen, sich im strahlenden Sonnenlicht zu transformieren?

 

Deine Ängste erlösen, Deinen Richter entlassen, Deinen Gnom besänftigen, Deinen Zauderer aus seinen Fesseln befreien.

 

In diesen 7 Tagen übst Du Techniken und wie sie wirksam einzusetzen sind, um tief Verborgenes hervorzuholen und Du lernst dich selbst besser kennen.

Du enttarnst Deine Verdrängungsmechanismen und lernst, sie bei anderen zu wahrzunehmen.

Du bist Klient und Therapeut. Erfährst an Dir selbst die Wirkungsweisen und übst sie am anderen.

 

Es gibt Grundregeln, wie Du einen Prozess am Laufen hälst. 

Mit 30 Jahren Berufserfahrung in der Einzel- und Gruppenarbeit gebe ich Dir mein Wissen weiter.

 

Termin:

 

08. August bis 14. August 2022

 

Von Montag um 10 Uhr bis Sonntag um 14 Uhr

 

 

Preis:

 

850 Euro

 

 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch

Supervisionstraining

Du fühlst Dich noch unsicher in der Begleitung Deiner Klienten?

Du hast Fragen während der Session, aber keinen neben Dir, dem Du sie stellen kannst?

Du bist Dir unsicher, ob Du wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast, um Deinem Klienten erfolgreich helfen zu können?

 

Nach meiner Ausbildung war ich sehr unsicher und habe jeden meiner Handlungsimpulse hinterfragt.

 

 

Es gab dann Phasen, da fühlte ich mich sicher und andere, da hatte ich das Gefühl, wieder ganz am Anfang zu stehen.

Ich weiß also sehr genau, wie es Dir bei Deinen ersten Schritten in der Ausbildung oder in der Selbständigkeit ergeht.

In den letzten 28 Jahren als Ausbilderin habe ich sehr viele Supervisionen gegeben und jahrelang Prüfungen abgenommen.

Ich weiß worauf es ankommt.

Und so zeige ich Dir, wie Du Stolperfallen vermeiden, was Du beachten und wie Du Deine Fähigkeiten gekonnt ausbauen kannst.

 

In diesem 7 -tägigen Supervisionstraining kannst Du alle Deine Fragen stellen.

Ich zeige Dir Techniken, die Dich schneller zum Ziel bringen können, aber auch Wichtiges, was Du nicht übersehen solltest.

Du erlebst mit den anderen Teilnehmenden, aber auch an Dir selbst, was Dich erfolgreich vorwärts bringt.

 

Du kannst selbst 3 Mal führen und 3 Mal liegen.

Zusätzlich erlebst Du alle anderen Supervisionen mit und kannst jederzeit Fragen stellen.

 

Mach Dich fit für Deine Klienten.

 

 

Termin:

 

23. April bis 29. April 2022

 

Von Samstag um 10 Uhr bis Freitag um 14 Uhr

 

 

Preis:

 

850 Euro

 

 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch

Genauere Informationen zu den folgenden Seminaren und Ausbildungsbestandteilen findest Du auf den Seiten ReinkarnationtherapieMissbrauch und Natürliche Ordnung

Reinkarnation

 

Im Seminar Reinkarnationstherapie befassen wir uns mit der spannenden Welt der früheren Leben.

 

 

Gibt es Reinkarnationen oder ist es ein Kostümfilm?

 

"Habe ich schon einmal gelebt und wer war ich?"

 

Wie ruft man ein früheres Leben auf?

 

Welchen Nutzen hat das alles für mein heutiges Leben?

 

Wie führt man durch eine Geschichte?

 

Was macht man, wenn Folter, Krieg oder Hinrichtung auftauchen?

 

Lassen sich frühere Fähigkeiten wieder aktivieren?

 

Der Sterbeprozess - eine wichtige Erfahrung für das heutige Leben

 

Fremdseelen aufspüren und ins Licht schicken

 

Historische Bewusstseinsreisen -

die Geschichte eines Platzes ergründen

 

 

 

Tiefergehende Informationen erhalten Sie hier.

 

Fragen beantworte ich gerne  per Mail oder Telefon.

 

 

 

 

Missbrauch

Dieses Seminar über Missbrauch richtet sich an Auszubildende, die wichtige Schritte im Umgang mit Missbrauchsopfern und die Möglichkeiten der kompletten Aufarbeitung erlernen wollen.

 

Gleichzeitig haben KlientInnen die Chance, tiefer die Strukturen und Auswirkungen Ihres erlebten Missbrauchs zu erfassen und erhalten Raum für erste Sitzungen.

 

Missbrauch gräbt sich tief in die Seele hinein, daher ist eine umfassende Bearbeitung eine Grundvoraussetzung für ein befreites und selbstbestimmtes Leben.

Werden wichtige Bausteine vergessen, bleibt Freiheit nur eine Sehnsucht.

 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen per Mail oder Telefon 

Weitere Informationen zum Thema Missbrauch gibt es unter www.missbrauch.help

 

 

Natürliche Ordnung

 

Krieg und fehlende Väter

"Fehlende Väter" ist ein Ausdruck für das Fehlen einer Heiligen Familienstruktur, also einer natürlichen Ordnung, in der ein Kind in Geborgenheit und mit natürlichem Schutz aufwachsen kann. 

Was ist eine Heilige Familienstruktur? 

- Mama, Papa, Kind?

 

Ich höre jetzt schon den Aufschrei einer moderen Gesellschaft.

"Was ist mit Karriere, Selbstverwirklichung und "mein Bauch gehört mir!"?

Was ist mit gleichgeschlechtlichen Ehen, Patchworkfamilien, Samenspenden, Leihmüttern und Alleinerziehenden? Letztere machen das sicher nicht nur zum Spaß!"

 

 

Ist also diese Heilige Familie konservativ oder gar "rechts"?

 

Ist sie nicht.

 

Sie ist der Ausdruck einer Natürlichen Ordnung, die unser Unterbewusstsein von ganz alleine herstellt, wenn wir anfangen die Stolpersteine und Schlaglöcher im Leben anzuschauen und zu transformieren.

 

Und wohlgemerkt: unser Unterbewusstsein kreiert diese Heilige Familienstruktur ohne unser Zutun, also ohne Willen und bewusstes Vorstellen oder Fantasieren.

 

Es sind archetypische Bilder, die in jedem von uns angelegt sind und ihren natürlichen Platz einnehmen.

 

Es gibt übrigens nicht nur Väter die fehlen, sondern genauso auch Mütter.

 

Und das Fehlen oder Schwächeln eines Elternteils führt in eine generationsübergreifende Unordnung.

 

Im Seminar Natürliche Ordnung erlernst Du, wie Du die Väter wieder nachhaltig vom Schlachtfeld holst, die Mütter der Ahnenlinie nicht jung sterben und damit ihre Kinder zurück lassen und wie Ururoma und Ururopa zum Liebespaar werden.

 

Magie live erlebt.

 

Du lernst zaubern.....

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rita Schreiber Institut 2021