top of page

Inner Peace

Stressabbau, Innere Ruhe und Steigerung deiner Resilienz

Eine Woche nur für Dich

Stressabbau und mehr Resilienz

 

Vorweihnachtszeit und besinnliche Ruhe. 

Für Viele ein Wunschtraum, der sich nicht realisieren lässt.

Gerade vor Weihnachten erhöht sich der Stresspegel noch mal enorm. Im Job nimmt alles noch mal Fahrt auf: Aufträge kommen rein, das nächste Jahr will geplant und gleichzeitig das alte Geschäftsjahr abgeschlossen werden. Weihnachtsgeschenke müssen gekauft oder organisiert werden, genauso wie die alljährlichen Weihnachtsfeiern und die Feste selbst. Wobei die Ansprüche der Familie und des eigenen Ich weit auseinander klaffen können.

​

Die eigene Kraft bleibt auf der Strecke.

Dies wollen wir mit diesem Seminar ändern.

​

Entschleunigung im Innersten ist angesagt.

Wir begeben uns bewusst auf die Suche nach dem, was in Deinem System für die alljährliche Anstrengung verantwortlich ist. Sicher kannst Du nicht alles ändern, was an Anforderungen von außen kommt, aber Du kannst mit einer anderen Haltung und Wahrnehmung - auch Deiner persönlichen Grenzen - reagieren.

Wir schauen nach Deinem Perfektionismus, Deinem Kampf mit dem "Nein", Deiner Sehnsucht nach Ruhe und warum Deine Kraftquelle so oft erschöpft ist.

​

In diesem Magic-Seminar kannst Du in drei Sitzungen nach Deinen inneren Saboteuren schauen, die Dich immer wieder von Deinem Wunschziel entfernen, Du kannst sie bearbeiten, indem Du nach ihren Wurzeln suchst und dort mittels der psychoionischen Technik veränderst.

Da Du auch bei den Sitzungen der anderen TeilnehmerInnen anwesend bist, kannst Du sicher viele Ähnlichkeiten entdecken, Aha-Momente erleben und trainieren, wie Du auch Zuhause mit Dir alleine weiter arbeiten kannst. Ich zeige es Dir.

Je besser Du mit Deinem Stress zurecht kommst, umso fitter kommst Du auch körperlich durch den Winter.

Erhöhe Deine Resilienz für mehr Stabilität und Ruhe im Alltag.

​

Dieses Seminar ist für maximal 6 Teilnehmende.

 

Termin:  04. - 10.11.2024

                Montag 10 Uhr bis Sonntag 14 Uhr.

 

Preis:     850,-- Euro zuzüglich Unterkunft

 

​

​

​

bottom of page